Köln (dpa) - Ex-Weltmeister Lukas Podolski muss wegen der Nachwirkungen seiner Ohren-Operation noch länger eine Fußballpause einlegen. «Mir geht es inzwischen etwas besser, allerdings muss ich mich noch vier, fünf Wochen schonen. Ich habe noch Fäden und einen Tampon im Ohr», sagte der 34-Jährige der ...

Kommentare

(4) storabird · 22. Juni um 11:05
@3 Wir im Norden arbeiten lieber. :D
(3) FreiBier · 22. Juni um 11:02
@2 Der überwiegend südliche Teil Deutschlands hatte Fronleichnam.
(2) storabird · 22. Juni um 10:26
@1 Feiertags-Praktikanten? Welchen Feiertag?
(1) FreiBier · 20. Juni um 21:26
Einzahl und Mehrzahl ist schon schwer... Linkes Ohren? Rechtes Ohren? Ich höre auf beiden Ohr nichts? Wieder die DPA Feiertags-Praktikanten am Werk?
 
Diese Woche
23.07.2019(Heute)
22.07.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×