WMF Boston (alias Kapstadt) Besteckset (24-teilig) für 45,90€ inkl. Versand

Beim Namen Boston klingelte es doch. In der Vergangenheit (genauer gesagt, 2010) hatten wir mal ein Besteckset namens "Kapstadt", das identisch war mit dem Boston. 2013 hatten wir Boston dann nochmal im Blog - also ein echter Evergreen. Heute mal bei iBood: Hier die Eckdaten:
  • Material: Cromargan® Edelstahl rostfrei 18/10, hochglanzpoliert , spülmaschinenfest
  • 6 Menuelöffel, 6 Menuegabel,6 Menuemesser, 6 Kaffeelöffel
  • Design: Peter Bäurle
  • moderne, glatte Form
WMF bezeichnet es als ein "ein unkompliziertes Besteck für den täglichen Gebrauch". Bei dem Preis denke ich kann man da nicht viel falsch machen. 
Spartipps / Haushalt
[sparbote.de] · 17.05.2021 · 08:18 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Scholz gegen Steuersenkungen für Unternehmen nach Corona

Olaf Scholz
Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat sich strikt gegen Steuersenkungen für Unternehmen […] (02)

Formel E bei Sat.1 weiter kein Erfolg

Mit den Übertragungen der Formel E wollte sich Sat.1 unter dem Deckmantel ran racing ein Erfolgsrezept […] (00)
 
 
Suchbegriff