(BANG) - Wladimir Putin soll sich in einem "beklagenswerten" Zustand befinden, so eine Kreml-nahe Quelle. Der russische Präsident war in der vergangenen Woche in die Kritik geraten, als er die unrechtmäßige Annexion von vier ukrainischen Regionen offiziell bestätigte und bei seiner Rede verzweifelt ...

Kommentare

(7) Urxl · 04. Oktober um 18:18
Dass Putin einen an der Waffel hat, ok. Aber die Quelle ist etwa so seriös wie die "Zeitung" mit den 4 Buchstaben.
(6) Martinoxoxo · 04. Oktober um 00:51
Seine Hintermänner, die dann übernehmen, sind kein Deut besser.
(5) Shoppingqueen · 03. Oktober um 22:21
"Der Sieg wird unser sein." Da war doch mal was....
(4) Flipper · 03. Oktober um 22:14
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
(3) tastenkoenig · 03. Oktober um 21:49
Bei solchen Meldungen bin ich grundsätzlich misstrauisch, weil sie irgendjemandes Wunschdenken entsprungen sein können. BANG ist darüber hinaus eine der schlechtesten denkbaren Quellen hinsichtlich der Glaubwürdigkeit.
(2) Wasweissdennich · 03. Oktober um 20:41
Gerüchte streuen hilft jetzt nicht
(1) Semiramiz · 03. Oktober um 18:20
Hoffentlich jagt der nicht noch die Welt in die Luft….
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News