Heidenheim (dts) - Der Witwer der vor rund einem Jahr entführten und getöteten Bankiersfrau Maria B. ist am Montagmittag in seinem Haus tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, habe eine Haushaltshilfe den Mann erhängt im Fitnessraum im Keller des Hauses entdeckt. Wie und wann genau der ...

Kommentare

(5) setto · 11. Juli 2011
@4, bei Verwandten brauchen die nicht mehr unterkommen, die sind schon erwachsen, aber so liest es sich besser dachte der Schreiber wohl. Ich kann mich noch erinnern, nach ihrem Auftritt bei XY, wie sich die Community lustig machte, weil sie (zugegebenerweise etwas eigenartig) um das Leben ihrer Mutter flehten
(4) Redigel · 11. Juli 2011
@3: Da gebe ich dir sogar Recht, weil sich Besitz niemals gerecht aufteilen lässt. Das mag bei 10 oder 100 funktionieren, niemals bei der schieren Masse. Man sollte das hier bewerten wie es ist: Ein Verbrechen und wohlmöglich dessen Folge. Hauptsache die Kinder kommen erstmal gut unter bei den Verwandten.
(3) NIB · 11. Juli 2011
Geld und Gier tötet! Und es wird niemals aufhören .
(2) ReaLiner · 11. Juli 2011
Das Geld war zu spät am Übergabeort, dann die evtl. Affären, Schuldzuweisungen.. das ist eine sehr tragische und verzwickte Geschichte, in jedem Fall mit dem Ergebnis, das @1 bereits andeutete.
(1) clauds · 11. Juli 2011
die armen Kinder...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News