Berlin (dts) - FDP-Präsidiumsmitglied Volker Wissing findet, dass die Große Koalition die Bürger ausnimmt "wie eine Weihnachtsgans". Dabei bezieht er sich auf Berechnungen, die der Steuerrechtler Frank Hechtner von der Freien Universität Berlin für die "Süddeutsche Zeitung" vorgenommen hat. Bereits ...

Kommentare

(3) k426173 · 13. Dezember 2013
Im Moment stellt sich doch eh erstmal die Frage, ob es überhaupt zu einer großen Koalition kommt, ich setze meine Hoffnung immer noch in die SPD Basis ... der FDP glaube übrigens eh kein Wort ... von denen wurden wir schließlich auch Jahrzehnte über den Tisch gezogen.
(2) Troll · 13. Dezember 2013
@1: "Mich überrascht es eher dass die Mehrheit der Wähler die immer wieder wählen..." Man wählt halt das geringste Übel.
(1) picard95 · 13. Dezember 2013
Sie machen halt den "Müntefering" und schon Adenauer und wahrscheinlich auch schon im alten Rom haben die gewählten Volksvertreter nach der Wahl gemacht was sie wollten ohne sich um ihre Wahlversprechen zu kümmern. Mich überrascht es eher dass die Mehrheit der Wähler die immer wieder wählen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News