London (dts) - Um die Existenz des sogenannten "G-Punktes" gibt es wieder Diskussionen. Wissenschaftler des Londoner King`s Colleges melden nach einer aktuellen Studie für das Journal of Sexual Medicine Zweifel an der Existenz an. Für die Studie wurden 1.800 Zwillingspaare dahingehend befragt, ob ...

Kommentare

(4) quak · 04. Januar 2010
Der Körperscanner wird ihn schon finden, wenn es ihn gibt :-)
(3) k218236 · 04. Januar 2010
Hoffentlich bezweifeln diese Wissenschaftler nicht mal die Existens der Frau, dann würde ich in meiner Vergangenheit Probleme mit meinen sexuellen Gefühlen bekommen......
(2) Sohn_Thors · 04. Januar 2010
Eine Befragung von 1800 Zwillingspaaren...- Nun ich sag mal so, wer ihn nicht erlebt hat, wird sicher die Existenz verneinen, was aber auch nicht unbedingt Beweist, ob er nun Existent ist oder nicht. Evtl. sollten wir die neuen Nacktscanner besser kalibrieren und für die Suche nach dem G-Punkt einsetzen. Dann hätten Sie noch einen sinnvollen nutzen.
(1) k75765 · 04. Januar 2010
so weit ich weiss hatte Beate Uhse einen solchen G-Punkt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News