Berlin (dts) - Die Sachverständige der Bundesregierung Veronika Grimm kritisiert mangelnde Fortschritte beim digitalen Gesundheitsschutz. "Mehrere Vorstöße, die Verfolgung von Infektionsketten mittels Digitalisierung effektiver zu gestalten, sind nicht weiterverfolgt worden", sagte die ...

Kommentare

(3) Anathas · 25. Januar 2021
"sind nicht weiterverfolgt worden", dadurch hatte die Wirtschaft superbillige Arbeitskräfte beibehalten, für die keine berufliche Weiterbildung von Nöten war und keine Belastung durch Arbeitslosigkeit. Und alle, die jetzt zu spät konnen, betraft das Leben und dürfen/müssen weiter so fortfahren
(2) pullauge · 25. Januar 2021
ich möchte garnicht dass meine Daten irgendwo in der digitalen Welt gespeichert werden - geht nicht nur mir so
(1) Sonnenwende · 25. Januar 2021
Kann nicht schnell genug gehen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News