London (dpa) - Kuchen, Gesang und immer wieder viel Alkohol: Die geselligen Zusammenkünfte in der Downing Street während des Corona-Lockdowns sind zum Fall für die Polizei geworden. Scotland Yard kündigte am Dienstag an, zu den Lockdown-Partys in Regierungsgebäuden zu ermitteln. Zuvor hatte der ...

Kommentare

(12) thekilla1 · 25. Januar 2022
Da stehen ihm die Haare zu Berge....
(11) FichtenMoped · 25. Januar 2022
Boris Johnson ist wohl der Überzeugung, dass in GB nur hobo's wohnen .... naja, bis auf die Leute die ihn decken.
(10) Stiltskin · 25. Januar 2022
Das ist "Realsatire" was Johnson abliefert, peinlich obendrein. Jetzt ist sogar der erste Abgeordnete der Tories aus Protest gegen Johnsons Gebaren zu Labour gewechselt. Und der ehemalige Brexit Minister David Davis warf Johnson an den Kopf:"In Gottes Namen, geh". Glaubt dieser Pattex Premier ernsthaft, dass ihm jemand abnimmt, er habe von Partys in Downing Street 10 nichts gewusst?
(9) scp06 · 25. Januar 2022
Bye Bye Boris...
(8) Pontius · 25. Januar 2022
@3 Bei den ganzen Verfehlungen der Regierung Johnson muss man davon ausgehen, dass es Routine war - also ohne nennenswerte Reaktion ihrerseits.
(7) Moritzo · 25. Januar 2022
Um was für eine Torte hat es sich denn gehandelt? War sie groß und ausreichend für alle Gäste oder waren es mehrere, unterschiedliche Torten. Wer hat sie bezahlt und wie viele Kalorien hatten sie. Wann wird ein Kuchen zur Torte und wann nicht. Liegt es an der verarbeiteten Sahne und gab es Kerzen auf den Kuchen oder Torten. Wenn es Kuchen war, hat er gekrümelt oder hatte er eine feste Fettbasierte krümelfreie Konsistenz?
(6) Fromm · 25. Januar 2022
Schüss, war nicht schön.
(5) Emelyberti · 25. Januar 2022
Backe,backe Kuchen,der Pharisäer hat gerufen.........
(4) KonsulW · 25. Januar 2022
Hoffentlich gibt man Johnson mehr Zeit zum Kuchen essen, als zu regieren.
(3) Dackelmann · 25. Januar 2022
Am lustigsten ist die Pressesprecherin es gab nur geringe Besuche innen wie im freien ,ob sie bei ihrer Aussage rot geworden ist würde mich mal Interessieren.
(2) MrBci · 25. Januar 2022
Hoffentlich kommt danaj jemand, mit vernüftigem Haarschitt. Tump 2.0 ist meiner Meinung nach , nicht der Richtige.
(1) fcb-kalle · 25. Januar 2022
Schüss war schön!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News