Karlsruhe/Washington (dpa) - Verwirrung um angebliche Pläne des Irans für Anschläge auf US-Streitkräfte in Deutschland: Ermittlungen der Bundesanwaltschaft hätten keine Indizien für konkrete Planungen erbracht, betonte ein Sprecher der Karlsruher Behörde am Donnerstagabend in Karlsruhe. Damit ...

Kommentare

(13) DEWI · 01. Dezember 2011
Och, die warten doch noch bis der Großteil der Bevölkerung nicht mehr ohne Hirnschrittmacher ala i-Pad und co. auskommt. Dann schiessen die ihre EMP-Atombombe und alle werden elendig an geplatzter Blase kreppieren, da man ohne Navi(app) kein Klo mehr *indet. ;-)
(12) Sharif · 01. Dezember 2011
@11: @ hat doch Recht! Wenn Du angegriffen wirst schlägst Du überall wo Du Deinen Gegner erwischst zurück! Einen Angriff auf den Iran ist absolut KEINE lösung!
(11) mikey72 · 01. Dezember 2011
@10: Natürlich nicht! Und nächstes Jahr geben wir Ahmadinedschad den Friedens-Nobelpreis.
(10) qseqse · 01. Dezember 2011
Ganz normale Planungen um Drohnen zur Beseitigung feindlicher Kräfte in anderen Ländern einzusetzen sind doch keine Anschlagspläne!
(9) jdmolay · 01. Dezember 2011
schei..dass die deutschen sich nicht wie die blöden amis in panik und dauerangst versetzen lassen - man könnte doch so schön alles unterjubeln. da steht strategie dahinter und ich vermute dasselbe bei den "hochorganisierten" nazis, die sich im wohnmobil selber erschiesssen - alles klar herr komissar.
(8) Belgarath23 · 01. Dezember 2011
Es ist wie Adorno und Horkheimer schon gesagt haben.... wer in Verhältnissen der Abhängigkeit und Angst aufwächst, in denen keine Ich-Stärke entwickelt werden kann, wird, unabhängig von der Entwicklung der Produktivkräfte, zu Anpassung und Unterordnung anstatt zu Widerstand und Revolte tendieren...
(7) taps · 01. Dezember 2011
Ablenkung von den finanziellen Problemen und der Einigkeit von Europa könnte es evtl. auch bedeuten. Ist schon komisch das immer etwas außergewöhnliches passiert, wenn es woanders lichterloh brennt ??!!
(6) astra0810 · 01. Dezember 2011
@1 ich kenne das Szenario! Aber wen meinst du den mit SIE?
(5) k416392 · 01. Dezember 2011
Angst verbreiten ist das Motto, damit man Argumente für den nächsten Krieg hat!
(4) crochunter · 01. Dezember 2011
Irgendwie passt das ja voll ins Zeitgeschehen... ich frage mich nicht mehr ob, sondern wann der Iran angegriffen wird. Scheint ja nicht mehr lange zu dauern. Ob das uns durch die Finanzkriese führen wird ist eher fraglich...
(3) newilu · 01. Dezember 2011
Die Propaganda der Medienhuren laufen wieder mal auf Hochtouren um die Schlafschafe auf einen neuen Krieg vorzubereiten !
(2) k313121 · 01. Dezember 2011
"Nach einem Bericht der Bild-Zeitung" sagt ja schon alles^^
(1) The.Frytrix · 01. Dezember 2011
Also Leute, feiert schoen das letzte Weichnachtsfest, denn der 23.12.2012 wird euer wohlmoeglich letzter Tag auf dieser Erde sein. denn wir wissen ja, SIE WERDEN ES TUN... denn sie wissen nicht was SIE tun...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News