Dallas (dpa) - Glitzerschuhe mit Trump-Aufschrift und «Ich liebe Jesus»-Baseballcaps: Hunderte Menschen haben sich in der US-Metropole Dallas am Freitag zu einer Konferenz Rechtskonservativer versammelt. Die US-Kongressabgeordnete und für Verschwörungstheorien bekannte Marjorie Taylor Greene und der ...

Kommentare

(5) k254953 · 06. August 2022
wann hält dieser mensch endlich mal sein verlogenes maul? es ist ja mit ihm nicht mehr auszuhalten.
(4) Mike_1 · 06. August 2022
armes first america.....
(3) tastenkoenig · 06. August 2022
eine Trauerfeier für den Verstand
(2) Folkman · 06. August 2022
@1: Hinter die Fassade sollte man bei diesem Menschenschlag natürlich besser nicht gucken, da wimmelt es oft nur so vor Dreck, Selbstgerechtigkeit und Doppelmoral. Die 68er wussten das schon damals und skandierten nicht ohne Grund: "Unter den Talaren - Muff von 1000 Jahren."
(1) wazzor · 06. August 2022
Die Konservativen Weltweit sind ein ganz großes Übel der Menschheit. Wenn es nur sie geben würde, würde wir vermutlich noch im Mittelalter feststecken. Wollen nicht das man ihnen etwas vorschreibt aber alle sollen nach ihrem Weltbild leben denn das ist das einzig wahre. Dabei leben die meisten nicht im Ansatz selber danach, Hauptsache die anderen tuen es.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News