Madrid (dpa) - Spanien hat das schlimmste Winterchaos seit 50 Jahren erlebt. Sturmtief «Filomena» forderte mindestens vier Menschenleben und legte vor allem Madrid mit historisch heftigem Schneefall lahm. Und nun folgt bittere Kälte. Ab Montag kann das Thermometer in der Hauptstadt und anderen ...

Kommentare

(14) Han.Scha · 17. Januar 2021
@11: Zur Überprüfung deiner so treffsicheren Analyse: Ich hatte nie die Absicht, @3 Honig oder ähnliches ums Maul oder sonst wohin zu schmieren. Ich wollte ihn durch den Kakao ziehen und glaube, es ist mir sogar gelungen. Wenn du noch Lust hast, kannst du dich meinetwegen weiter schämen. Vielleicht findest du sogar einen akzeptablen Grund.
(13) galli · 17. Januar 2021
@11 ist nix neues von 4
(12) barank · 17. Januar 2021
Das ökologische System der Erde, das bestimmte Alarme auslöst, ist ein Beispiel.
(11) Joshi86 · 10. Januar 2021
@4 Richtiger Move zum Fremdschämen, dem Kommentator davor Honig ums Maul schmieren und dann noch die eigene Meinung reindrücken (Trinker, Raucher, Kiffer, Fastfood-Esser...). Unvernunft ist immer in Abhängigkeit der Dosis und Situation oder sind sämtliche Trinker, Raucher, Kiffer und Fastfood-Esser, die du kennst, so abhängig, machen nichts anderes und kommen auf ihr Leben nicht mehr klar? Leben und leben lassen, Appell an die Eigenveranwortung! Heftigster Whataboutism von dir, total daneben.
(10) wimola · 10. Januar 2021
@Han.Scha - Du musst mir keine PM schicken, um mich zu fragen, "Was rauchst Du bitte?" - Ich kann Dir das auch ganz öffentlich beantworten: Roth-Händle ohne Filter!
(9) wimola · 10. Januar 2021
@8) Du kennst den Unterschied zwischen umsonst und vergebens?
(8) Han.Scha · 10. Januar 2021
@7: Danke, dass auch du unserer Meinung bist. Oder was bedeutet dein Kommentar?
(7) wimola · 10. Januar 2021
@6) Siehste, und ich finde Deine ewigen Zurechtweisungen anderer User - hier @3 und @4 - anmaßend. - Da nicht nur hier vom Winterchaos berichtet wurde, sondern auch über die Unvernunft der Menschen, die unterwegs waren, ist der Kommentar von Stiltskin völlig richtig.
(6) Han.Scha · 10. Januar 2021
@5: Wenn du verstehen willst, musst du auch alle Kommentare lesen. Es ging mir um eine Erweiterung des Kreises der nach Stiltsins Ansicht Unvernünftigen. Persönlich halte ich es für eine Anmaßung, aus der Ferne das Verhalten, hier von Spaniern, zu kommentieren.
(5) galli · 10. Januar 2021
@4 "Trinker, Raucher, Kiffer, Fastfood-Esser und andere nicht vergessen." Was hat das mit dem Winterchaos zu tun?
(4) Han.Scha · 10. Januar 2021
@3: Ich bin ja so froh, dass es auch Vernünftige wie dich gibt, die diese ganzen Fehler nicht nur vermeiden, sondern sogar noch anprangern. Du darfst aber die Trinker, Raucher, Kiffer, Fastfood-Esser und andere nicht vergessen.
(3) Stiltskin · 10. Januar 2021
Wohl dem, der bei derartigen Wetterverhältnissen nicht unterwegs sein muss. Allerdings gibt es auch Unvernünftige, die sich ohne jede Not ins Auto setzen, und dann, z.B auf Grund falscher Bereifung, unangepasster Geschwindigkeit, ihren Beitrag zum entstehenden Chaos leisten.
(2) Han.Scha · 10. Januar 2021
Vega de Liordes liegt rd. 2.000 m über dem Meeresspiegel.
(1) KonsulW · 10. Januar 2021
Furchtbar dieses Wetterchaos.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News