(BANG) - Willow Smith nimmt ihren Vater Will Smith in Schutz. Es war DER Aufreger der Oscar-Nacht: Nachdem Komiker Chris Rock einen Witz über den krankheitsbedingten Haarausfall von Jada Pinkett Smith gemacht hatte, stürmte der ‚King Richard‘-Darsteller auf die Bühne und verpasste Rock eine saftige ...

Kommentare

(3) Queeny64 · Sonntag um 08:56
Traurig wenn sie nicht hinter ihrem Vater Stände:):)
(2) storabird · Samstag um 20:09
@1 Dann wäre das Thema Rassismus aufgemacht worden.
(1) Sterntaler2021 · Samstag um 14:54
Gutes Mädchen! Ich bezweifle ob man bei einem weißen Künstler soviel Theater um diese Ohrfeige gemacht hätte. Oder ob es nicht längst vergessen wäre, zumindest in der Öffentlichkeit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
10.08.2022(Heute)
09.08.2022(Gestern)
08.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News