Willow – Ron Howard bestätigt mögliche Fortsetzung als Serie auf Disney+

Auch wenn für den Kinofilm Willow“ aus dem Jahr 1988 der große Erfolg ausblieb, gilt der Film als absoluter Kultklassiker. Im Laufe der Jahre gab es immer wieder Gerüchte um eine emögliche Fortsetzung. Während eines Interviews mit „Radio Andy“ verriet Ron Howard nun, dass man immer noch aktiv an einer Fortsetzung von „Willow“ arbeite, diese dann aber wohl als Serienformat für den Streamingdienst Disney+ umgesetzt wird.

Willow ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1988 des Regisseurs Ron Howard mit Val KilmerJoanne Whalley und Warwick Davis in den Hauptrollen.

Gaming / Serien News / Disney plus / Ron Howard / Willow
[gametainment.net] · 31.07.2020 · 17:17 Uhr
[2 Kommentare]
 

US-Präsident Trump greift Briefwahl und die Post an

Briefwahlunterlagen
Washington (dpa) - Im US-Wahlkampf wird die Post wegen einer massiven Zunahme der Zahl der Briefwähler in […] (05)

Kylie Jenner wurde vom Designer Michael Costello kritisiert

Kylie Jenner
(BANG) - Kylie Jenner wurde von dem Designer Michael Costello dafür kritisiert, nur für große Marken zu […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News