(BANG) - William Shatner sieht sich nicht gerne auf der Leinwand. Der 89-jährige Schauspieler ist weltweit berühmt für seine ikonische Darstellung von Captain Kirk in der Science-Fiction-Reihe. Jedoch gibt er zu, dass er sich selbst nicht gerne auf der Leinwand sieht. Die jüngste Serie 'Star Trek: ...

Kommentare

(6) beheandy · 04. Juni 2020
Hallo Du siehst es zu verbissen. Ausserdem kommentiere den Bericht und fange hier Keine Diskussion an. Meine Meinung zu Diesem Bericht steht .
(5) thrasea · 04. Juni 2020
@4 Nein, es sollte sicher nicht Star *D*reck heißen. Fernsehen und Filme sind sicher Geschmackssache. Wenn einem etwas nicht zusagt, muss man es deswegen nicht gleich beschimpfen. Star Trek ist aber sicher ein einzigartiges Franchise und Fandom, ich kenne nichts vergleichbares.
(4) beheandy · 04. Juni 2020
Sorry, aber es sollte Star Dreck heissen.Aber er hat der Rolle Des K. K. alles zu verdanken jedenfalls das meiste in Seinem Schauspielerleben.
(3) Petunia · 03. Juni 2020
Ich schau mir William Shatner auch nicht an.
(2) tastenkoenig · 03. Juni 2020
ein Trekkie war er selbst nie …
(1) Rufus2018 · 03. Juni 2020
Ist ja seine sache.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News