(BANG) - Will Smith will Marlon Brando dank digitaler Technologie zurück auf die Leinwand bringen. Der Hollywood-Star ist ein riesiger Fan der 2004 verstorbenen Film-Ikone. Ein gemeinsames Projekt hielt er bisher stets für unmöglich - bis jetzt. Für seinen neuen Film 'Gemini Man' wurde nämlich eine ...

Kommentare

(3) setto · 14. Oktober 2019
Schön, er kann seine Zustimmung ja dafür geben, die Möglichkeit hatte ein Marlon Brando nie
(2) tastenkoenig · 13. Oktober 2019
und wegen dieses digitalen Marlon Brandos kriegt vielleicht ein neuer Marlon Brando seine Chance nicht … natürlich ist das technisch Mögliche immer faszinierend, aber gleichzeitig ist mir inzwischen allzu viel allzu unecht geworden
(1) Marc · 13. Oktober 2019
Vielleicht braucht es in 20-30 Jahren gar keine realen Schauspieler mehr...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News