London/Quito (dpa) - Der Gründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, Julian Assange, hat in Ecuador eine Klage gegen die dortige Regierung eingereicht. Das teilte Wikileaks per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Assange wirft dem südamerikanischen Land vor, ihn in seinem Botschaftsexil in London in ...

Kommentare

(6) Tommys · 19. Oktober 2018
@1 schau mal an, welch gnadenlose Härte da durchkommt. Solche Menschen wie Assange (und Snowdon) gehören ganz anders geehrt. Die negative Gestaltung der mächtigen und Reichen mit ihren stillen verschwiegenen Deals im Sinne von Kriegswaffenverkäufen, Schiebereien , Soldaten in Uganda kaufen (Söldner) und für sich in den Krieg schicken. Diese arriogante Elite gehabe scheint dich nicht weiter zu scheren... warte, bis es dich kneift und du zu den "Falschen" gehörst (wie es in der Türkei zugeht)
(5) k49782 · 19. Oktober 2018
@3 Du schreibst doch aber von seinen "Gönnern",die sind doch aber schon wech.Und die jetzigen "Gönner" wollen ihn loswerden und verschärfen zusehends die Regeln. Bis hin zur Entsagung von Grundrechten, die das Leben dort so massiv ershweren soll, dass er von selbst abhaut. Denn dann könnten ja auch die Befürworter nichts mehr dagegen sagen. In der Arbeitswelt würde man von Mobbing sprechen, wenn die Arbeitsbedingungen so sehr verschärft werden das du "freiwillig" gehst. Deswegen meine Nachfrage
(4) flowII · 19. Oktober 2018
hausrecht schlaegt grundrechte?!?
(3) k409040 · 19. Oktober 2018
@2 hab den Text schon gelesen. Eigentlich ist es doch so: Mein Haus - meine Regeln. Und eigentlich müsste es doch einem Regierungschef möglich sein, eine Person nicht mehr zu dulden. Jedes Land könnte doch Asyl ablehnen oder ihm die 2te Staatsbürgerschaft abzuerkennen.. Das finde ich ein wenig paradox. :-)
(2) k49782 · 19. Oktober 2018
@1 Du solltest den Text lesen, dann erfährst Du warum er klagt :) Gönner ist so zutreffend seit einiger Zet nicht mehr, warum? Wie gesagt den Text lesen. Aber eventuell sollte Assange auch einfach nur froh sein, noch nicht ausgeliefert worden zu sein, oder?
(1) k409040 · 19. Oktober 2018
Klagt der gegen seine Gönner. Was für ein Volltrottel.... Ich würd den eiskalt auf die Straße setzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News