London (dts) - Der ehemalige Sprecher von Wikileaks, Daniel Domscheit-Berg, hält die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange nicht für eine Kampagne des US-Geheimdienstes CIA. Domscheit-Berg sagte dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Ich halte Julian auch nicht für einen ...

Kommentare

(1) amitiger24 · 26. Dezember 2010
Das Kernproblem ist doch, dass hier eine Handvoll Menschen mit ganz gewöhnlichen Charakterfehlern sich erdreisten, darüber zu entsacheiden, was die Welt wissen muß und was nicht. Wenn das private Fotoalbum des Herrn A. und die Verlaufsdaten seines Internetbrowsers als erstes veröffentlicht worden wären, sähe ich das etwas entspannter
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News