Bielefeld (dpa) - Die erwartete Wiederwahl von Robert Habeck und Annalena Baerbock an die Grünen-Spitze soll aus Sicht der Parteiführung nicht als Vorentscheid für die Kanzlerkandidatur gewertet werden. Das sei «nicht relevant für die Frage», und die Delegierten würden die Prozent-Ergebnisse nach ...

Kommentare

(9) Joywalle · 16. November 2019
@8 zu Staub zerfallen ebenso wie die Friedensbewegung der Grünen, die quasi vom Aussenminister Fischer durch dessen Balkanfeldzug zu Grabe getragen worden ist. Heute schwafeln die nur noch vom Frieden, während freimütig Kriegsmandate erteilt werden. Verlogenes Pack.
(8) Muschel · 16. November 2019
@4 Nicht gesehen, aber er hört sich gerne selbst reden+nix dahinter+plus die genze Partei+ Anhänger privat und monetär gut aufgestellt und natürlich Einige, die den Mist tatsächlich glauben und damit meine ich den ursprünglichen Umweltgedanken, der zu Staub zerfallen ist.
(7) Marc · 16. November 2019
@1 ich habe noch nie grünes Apfelmus gegessen...Du etwa?! Ohjeeee
(6) Joywalle · 16. November 2019
@5 geändert, zuefrieden?
(5) thrasea · 16. November 2019
@4 Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein, kann das aber vielleicht auch zivilisiert ausdrücken. Falls du an dem Begriff Terroristen festhältst, bitte ich um ausführliche Begründung.
(4) Joywalle · 16. November 2019
Hab mich gerade mal bei Phönix nach Bielefeld begeben, das war keine 10 Minuten auszuhalten. Kriege akuten Schaum vor den Mund, wenn ich das Gesabber der Öko-Vandalen höre.
(3) gabrielefink · 16. November 2019
@1 Wir können eine Partei zum Beispiel auch nicht wählen weil uns der Kanzlerkandidat nicht gefällt oder gerade deshalb wählen weil wir den Kandidaten bevorzugen. Insofern ist das schon wichtig für den Wähler.
(2) gabrielefink · 16. November 2019
@1 Apfelmus ist gelb! ;o)
(1) 17August · 16. November 2019
K-Frage ist und bleibt eine Veräppelung der Wähler. Wir können keine Kanzler wählen. Aber Apfel(is)mus ist nicht umsonst grün.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News