Dülmen (dpa) - Nach zwei Jahren Corona-Pause hat das Münsterland sein Tierspektakel zurück: Vor 15.000 Zuschauern wurden bei Dülmen aus einer Herde von rund 400 Wildpferden die Jährlingshengste eingefangen und anschließend versteigert. Dazu wurden am Samstagnachmittag die Stuten zusammen mit dem ...

Kommentare

(12) all4you · 29. Mai 2022
Pferde und erschossene Kinder . . . Super Admin hier, der einfach einmal die Beiträge wechselt, damit der "Wilde Westen" entsteht . .
(11) Stiltskin · 28. Mai 2022
Hier muss man sich wirklich mal fragen, wer für solch einen verqueren Müll zuständig ist, und Kommentare die zu "Meldung A" gehören, urplötzlich der "Meldung B" zuordnet. Ansonsten, Blödsinn erwartet man doch in erster Linie von den Vögeln von dts
(10) Dr_Feelgood_Jr · 28. Mai 2022
@9 Hab ich gesehen. Aber: Wie kann das passieren?
(9) thrasea · 28. Mai 2022
@8 Aber erst seit 17:06. Vorher stand hier eine komplett andere Meldung...
(8) Dr_Feelgood_Jr · 28. Mai 2022
Äääh, hier geht es jetzt um Wildpferdefang im Münsterland.
(7) didi55 · 28. Mai 2022
Aaaso war das , Polizei dachte es wäre ein Kinderstreich und wirft jemand mit knallfröschen .. ist aber ganz was neues ich hörte bei den Ammis schießt man sogar auf Leute die einen Kamm aus der Tasche ziehen.
(6) didi55 · 28. Mai 2022
Sturmgewehre und Schnellfeuerwaffen gehören nicht in Privathände !! kommt noch soweit das Raketenwerfer verkauft werden an 18 Jährige ? Schießübungen kann man sehr gut mit Luftdruckwaffen machen b.z.w K.K.Gewehren
(5) oliverd1 · 28. Mai 2022
Jetzt mal ehrlich: Warum darf ein 18-jähriger ein Sturmgewehr kaufen. Wofür? Sind wir im Krieg oder was?
(4) Stiltskin · 27. Mai 2022
Der gravierendste Fehler sind die laxen Waffengesetze in den USA, die eine mächtige Lobby gegen alle Bestrebungen die Gesetze zu verschärfen, schützt. Ein weiterer Fehler ist, dass sogar schon Kinder speziell für sie angefertigte Waffen kaufen können (.z.B ein Halbautomatisches Gewehr in Rosa für Mädchen). So lernen schon Kinder die Grundlagen des Tötens. Dann darf man sich auch nicht über fast 21.000 Tote durch Schusswaffen in den USA 2021 nicht mehr wundern.
(3) inuvation · 27. Mai 2022
@1 Mehr Opfer? Alle Kinder tot und die Lehrerinnen. Andersherum gefragt... Wie viele hätten gerettet werden können?
(2) sumsumsum · 27. Mai 2022
grausam das erinnert mich daran das es sowas mal in einem kindergarten gab irgendwo in südamerika genauso wiederlich
(1) Shoppingqueen · 27. Mai 2022
Eigenschutz.... Was wäre passiert, wenn die Polizei blind in das Gebäude gestürmt wäre und es hätte dadurch noch mehr Opfer gegeben....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News