Dachau/Ingolstadt (dpa) - Die Serie von Übergriffen jugendlicher Gewalttäter auf Passanten reißt nicht ab. Vier Jugendliche im Alter von etwa 17 Jahren haben in der Nacht zum Samstag in Dachau zwei 19-Jährige zusammengeschlagen, wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte. Die beiden jungen Männer kamen ...

Kommentare

(6) k293295 · 18. Oktober 2009
@ 3: Ganz klar - Art. 20 GG gilt nicht nur für (bzw. gegen) die Polit-Gauner-Bande, die unser Land systematisch ruiniert. Wenn der Staat - vertreten durch seine Institutionen - sein Gewaltmonopol nicht wahrnimmt, ist das die Beseitigung der Rechtsordnung. Und dagegen haben ALLE Deutschen das Recht auf Widerstand. Basta! Das ist der Preis, den "Staatsdiener" (welch ein Hohn, dieses Wort!) dafür zahlen müssen, daß sie sich auf ungültigem Gesetz begründen.
(5) vaultboy · 18. Oktober 2009
Armselige Tiere, die so etwas machen. Das Jugendstrafrecht voll ausschöpfen und 5 Jahre hinter Gittern. Dafür gebe ich gerne meine Steuern.
(4) online-broker · 18. Oktober 2009
Ja, man sollte mal die Eltern in die Pflicht nehmen, schliesslich haben die wohl versagt !!! Es kann doch nicht angehen das eigentlich noch Kinder, Leute einfach so zusammen schlagen !!! Ich war früher auch kein Engel, aber Respekt und Ehre hatte ich schon, was ist denn da nur los mit der Jugend ???
(3) D-Tobi · 18. Oktober 2009
und wenn sich jemand wehrt in dieser brd, dann passiert so etwas <link> ...es wird zeit zu reagieren!
(2) DragonLilly · 18. Oktober 2009
@n0tcvq und dann? Was willst du gegen 4 Leute ausrichten? Ich würde immer helfen, und wahrscheinlich auch einen Arschvoll einstecken, aber egal, es sehen halt genug zu und greifen nicht ein, und wenn doch bezahlen sie teuer dafür, manchmal mit ihrem Leben. Echt ätzend. Mein Männe sagt: Das ist der jugendliche Ausdruck für soziale Unzufriedenheit, geschürt von der ach so tollen Politik. Es ist nicht nur immer der Hang zu Gewalt....manchmal ist es Ausweglosigkeit und Nachahmung.
(1) n0tcvq · 18. Oktober 2009
Sollen die ma mit mir probieren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News