Wieder Explosion in Pakistan

Islamabad (dpa) - Die pakistanische Stadt Rawalpindi ist erneut von einer starken Explosion erschüttert worden. Pakistanische Medien berichteten, zu der Detonation sei es in der Nähe eines Hotels gekommen. Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Vor drei Wochen hatten Aufständische das Hauptquartier der Armee in Rawalpindi nördlich der Hauptstadt Islamabad angegriffen und Geiseln genommen. Mehrere Menschen waren dabei getötet worden.
Konflikte / Pakistan
02.11.2009 · 07:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.07.2018(Heute)
18.07.2018(Gestern)
17.07.2018(Di)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙