Update GRATIS SIM-Karte gefällig? Du wolltest schon immer mal bedingungslos das Telefonica-Netz testen – so ganz ohne Kosten? Dann checkt auf jeden Fall mal diesen Deal hier ab! Denn bei o2 bekommt man als Neukunde die o2 Testkarte (Allnet- & SMS-Flat, unbegrenzt 4G/5G) für 0€ (regulärer ...

Kommentare

(7) thekilla1 · 20. Juli um 21:47
Als Testkarte gibt es doch da nix zu meckern. Ok, manche Leute meckern einfach über alles...
(6) lameass · 18. Juli um 14:53
Ich habe Anfang des Jahres das Angebot mal angenommen. Und was soll ich sagen? Es ist wie beschrieben nach 30 Tagen schluss und es sind keine Kosten entstanden. Hier auf dem Land ist O2-LTE leider noch ausbaufähig, aber sonst gibt es nichts was ich kritisieren könnte.
(5) roger1d · 11. März um 05:06
Tu ich mir nicht an.
(4) TheRockMan · 11. Dezember 2021
@3: Ok, man muss o2 nicht so nicht-mögen wie ich, ich habe mit denen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Am Anfang hat o2 große Hoffnung geschürt, den Mobilfunk-Markt aufzumischen, aber nach der Übernhme durch Telefonica ist o2 den Bach runtergegangen. Chef von Telefonica war übrigens mal Martin Bangemann (FDP), davor Bundeswirtschaftsminister unter Kohl.
(3) all4you · 11. Dezember 2021
@2 Also ein Wegwerfprodukt. Danke aber das muss ich mir nicht antun.
(2) TheRockMan · 11. Dezember 2021
@1: 2 Jahre? Die Karte lässt dich 30 TAGE telefonieren, SMSen, surfen, danach ist Sense Feierabend. Aber als Funkloch-Suchgerät taugt die Karte. Das Ding ist nicht nur gratis sondern auch umsonst.
(1) all4you · 11. Dezember 2021
Danke für das Angebot ! Doch was ist mit dem nötigen neuen Handy/Smartphone ? Denn das versagt ja bestimmt schon kurz nach den 2 Jahren Garantie seinen Dienst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
11.08.2022(Heute)
10.08.2022(Gestern)
09.08.2022(Di)
08.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News