Washington (dpa) - Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in den USA hat wieder einen neuen Höchststand erreicht. Binnen 24 Stunden gab es rund 63.200 neue Fälle, wie aus Zahlen der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore am Morgen hervorgeht. In dem Land mit rund 330 Millionen Einwohnern haben sich ...

Kommentare

(15) k432593 · 10. Juli 2020
Fast jeden Tag ein Zunahmerekord: America, wake up!
(14) Volker40 · 10. Juli 2020
jetzt wo man bald raus aus der bösen WHO, wird es bald alles noch besser. USA First !
(13) amitiger24 · 10. Juli 2020
@12: Ja, da hat er Amerika schon mal groß gemacht...
(12) nadine2113 · 10. Juli 2020
Yes! America first.
(11) satta · 10. Juli 2020
Trump hin oder her, ich frage mich, ob die USA bald mal wieder auf einen grünen Zweig kommen. Schon 1% der Gesamtbevölkerung angesteckt. Opferzahlen von der Größe einer mittleren Stadt. Aber Hauptsache die Wirtschaft brummt?
(10) Sonnenwende · 10. Juli 2020
Na, wer hätte auch erwartet, dass das weniger wird?
(9) Pontius · 10. Juli 2020
@6 Wenn die Entwicklung in Tulsa und den anderen bisherigen Auftrittsorten so weiter geht, dann kann es durch aus sein, dass es bald endet. Ich glaube zwar nicht so recht daran, aber die aktuell ansteigenden Fallzahlen könnten zu einem Umdenken führen.
(8) kruemel48 · 10. Juli 2020
wer an den Wahlkampfveranstaltungen von Trump teil nimmt dem ist nicht zu helfen.
(7) mesca · 10. Juli 2020
@2 ja, da ist er einsame Spitze!
(6) Satti · 10. Juli 2020
Und die Wahlkampftour des Präsidenten läuft ja erst so richtig an. Da geht bestimmt noch mehr. Armes Amerika...
(5) Folkman · 10. Juli 2020
Amerika, das Land der unbegrenzten Infektionsmöglichkeiten.
(4) sucane · 10. Juli 2020
nicht immer heist "first" auch gut, wirklich erschreckend
(3) peppypingo · 10. Juli 2020
"Wieder Corona-Rekord in USA" Können die noch von jemandem überholt werden oder wird diese Aussage täglich passen?
(2) RicoGustavson · 10. Juli 2020
America first - da hat er doch sein Ziel erreicht!
(1) Psychoholiker · 10. Juli 2020
Daran merkt man doch wie gerne Trump sein Volk hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News