Berlin (dts) - Ex-Entwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) hat Microsoft-Gründer Bill Gates gegen Angriffe von Impfgegnern und Verschwörungstheoretikern verteidigt. Das Ehepaar Bill und Melinda Gates habe mit seinem Geld wichtige internationale Impfkampagnen unterstützt, schreibt ...

Kommentare

(7) Wasweissdennich · 04. Juni 2020
@6 ja sogar auch als Pflanzen
(6) Canga · 04. Juni 2020
@5 es gibt amerikanische eichen? O_O
(5) Wasweissdennich · 04. Juni 2020
@4 ehrlich gesagt habe ich den Namen tatsächlich schon mal gehört, ich wollte nur nicht schreiben " Was kümmert es die amerikanische Eiche wenn ihr ein deutsches Borstenvieh zur Hilfe kommt"
(4) AS1 · 04. Juni 2020
@3 Du kennst die rote Heidi nicht? Was sie mal war, steht im Artikel. Sie glaubte schon immer, daß andere ihre Hilfe bräuchten, auch wenn das nicht der Fall war.
(3) Wasweissdennich · 04. Juni 2020
hätte er sein Geld doch einfach für sich verprasst anstatt soviel Gutes damit zu tun, Undank ist der Welten Lohn - aber wer ist eigentlich Heidemarie Wieczorek-Zeul und warum glaubt sie das Bill Gates ihre Hilfe brauchen könnte?
(2) Canga · 04. Juni 2020
anscheinend leider ja... bin auch erschrocken, wieviel menschen ich in meinem bekanntenkreis habe, gegen die bill gates verteidigt werden muss
(1) Urxl · 04. Juni 2020
Muss man Bill Gates gegen völlig Durchgeknallte verteidigen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News