Die echte Apple Card Kreditkarte besteht aus puren Titan und ist ein Metall welches Apple verstärkt in seinen Produkten verwendet. Der Wirtschaftsdienst Bloomberg fand heraus, dass Apple in seinem Support-Dokument über die Pflege und Reinigung der Metallkarte das Wort Titan über ein Dutzend mal ...

Kommentare

(3) Kargam · 06. September um 16:56
... und ich dachte noch, Kreditkarten sind zur Bargeldlosen Bezahlung da ^^ Irgendwie hat das in der Vergangenheit auch mit meiner schnöden Plastikkarte funktioniert :D Viel mehr würde mich der Kreditkartenvertrag hinter der Karte steckt interessieren ^^. Aber ich sehe schon ... in der Apple Welt bin ich ein Unikum für den vor allem die Funktionalität wichtig ist ^^ Solange ich mit der Karte bezahlen kann, und die Konditionen passen, ist mir der Rest doch egal ^^
(2) palace · 06. September um 14:45
Ja, und verfärbt sich in einer Jeans... Wird heute nichts mehr getestet?
(1) Alle1908 · 04. September um 17:44
Dinge die die Welt nicht braucht: Eine Kreditkarte die nicht so schnell durchbrechen kann, aber die Oberfläche eines Babypopos hat! was für ein Widerspruch!
 
Diese Woche
12.12.2019(Heute)
11.12.2019(Gestern)
10.12.2019(Di)
09.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News