Die echte Apple Card Kreditkarte besteht aus puren Titan und ist ein Metall welches Apple verstärkt in seinen Produkten verwendet. Der Wirtschaftsdienst Bloomberg fand heraus, dass Apple in seinem Support-Dokument über die Pflege und Reinigung der Metallkarte das Wort Titan über ein Dutzend mal ...

Kommentare

(3) Kargam · 06. September 2019
... und ich dachte noch, Kreditkarten sind zur Bargeldlosen Bezahlung da ^^ Irgendwie hat das in der Vergangenheit auch mit meiner schnöden Plastikkarte funktioniert :D Viel mehr würde mich der Kreditkartenvertrag hinter der Karte steckt interessieren ^^. Aber ich sehe schon ... in der Apple Welt bin ich ein Unikum für den vor allem die Funktionalität wichtig ist ^^ Solange ich mit der Karte bezahlen kann, und die Konditionen passen, ist mir der Rest doch egal ^^
(2) palace · 06. September 2019
Ja, und verfärbt sich in einer Jeans... Wird heute nichts mehr getestet?
(1) Alle1908 · 04. September 2019
Dinge die die Welt nicht braucht: Eine Kreditkarte die nicht so schnell durchbrechen kann, aber die Oberfläche eines Babypopos hat! was für ein Widerspruch!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News