Berlin (dpa) - Armes Berlin, immer wieder Ziel von Spott und Häme. Erst das endlose Drama um den Bau des Hauptstadtflughafens BER - der nun auch im Betrieb gewaltig holpert. Und dann auch noch das Chaos am Wahltag 26. September, als Wahlzettel fehlten oder vertauscht wurden, als Wahlberechtigte ...

Kommentare

(8) MrBci · 15. Oktober 2021
Auf jeden Fall nicht mit der Bürgermeisterin
(7) Shoppingqueen · 14. Oktober 2021
Das ist nicht alles: Da fehlen u.a.Themaen wie mangelnder Wohnraum, das Geschehen um den Görlitzer Park, Rigaer Strasse....
(6) RANIVER · 14. Oktober 2021
@1 Wieviel Milliarden wollen die dazu legen, dass sie jemand nimmt? Geschenkt ist jedenfalls noch viel zu teuer!
(5) AS1 · 14. Oktober 2021
Seibel irrt. Die Berliner Landesverfassung gibt dem Senat sehr wohl die Möglichkeit, sehr viele Dinge einheitlich zu regeln. Eine Integration der Bezirksverwaltungen in eine einheitliche Landesverwaltung ist daher weder notwendig noch zielführend. Es hapert schlicht und einfach an der Durchführung, nicht an der Gesetzgebung.
(4) campomann · 14. Oktober 2021
Abreißen und einen Baumarkt mit Gartencenter bauen! Oder besser doch nicht-Mit bauen haben es die Berliner ja nicht so. Also doch wie @1 Zum Verschenken bei den Kleinanzeigen einstellen ;-))
(3) Fulton1002 · 14. Oktober 2021
Nicht mal Brandenburg hat in einer Volksabstimmung für eine Fusion gestimmt, obwohl damit in beiden Ländern sicher gut gespart werden könnte.
(2) schlossberg9 · 14. Oktober 2021
MIt der neuen Landesregierung vermutlich nicht...
(1) 17August · 14. Oktober 2021
Vielleicht bekommt man sie verkauft bzw. ggf. verschenkt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News