Brüssel (dpa) - Wie konnte es dazu kommen, dass aus der Schuldenkrise eines einzelnen Euro-Landes wie Griechenland eine akute Bedrohung für die gesamte Währungsunion wurde? Es geht schließlich um einen gigantischen Wirtschaftsraum mit 16 Ländern und 330 Millionen Einwohnern - und Griechenland macht ...

Kommentare

(1) gas · 08. Mai 2010
Was fürn Dünnschiss! Läuft eher unter Desinformation, die Krise (und von welcher Krise reden wir denn nun eigentlich wieder?)holt sich ihre Opfer zu erst an den schwächsten Gliedern der Kette. Nicht Griechenland ist Schuld an der Euromisere, sondern die Ursachen der Krise müssen der Maßstab einer Bewertung sein. Diesen nationalistischen Dreckscheiß können sich die Herren von "Information" quer in den Hintern schieben!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News