Wie geht es Natascha Ochsenknecht?

Natascha Ochsenknecht
Foto: BANG Showbiz
Der Star hatte in letzter Zeit mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und wurde kürzlich sogar operiert.

(BANG) - Natascha Ochsenknecht hatte in letzter Zeit mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Auf Instagram erzählte sie: ''[...] Ich habe monatelang Beschwerden gehabt, ich dachte, ich habe Ischias und bin dann mit meinem Bein weggeknickt und gestolpert und umgefallen... War halt nicht so toll die letzten Wochen.''

Wegen ihrer starken Rückenschmerzen musste die TV-Berühmtheit schließlich eine Operation an der Wirbelsäule über sich ergehen lassen und kann sich aktuell nur mit Gehhilfe vorwärts bewegen. Nach ihrer Entlassung verrät ihr Sohn Jimi Blue nun, wie es ihr geht.

In einem Interview mit 'Promiflash' erzählte der 27-Jährige: ''Ihr geht es auf jeden Fall gut!'' Der Schauspieler und seine Geschwister kümmern sich gut um das ehemalige Model und unterstützen den Star bei seinem Heilungsprozess. ''Sie ist auf jeden Fall auf dem Weg der Genesung. Wir sind sehr familiär und gucken natürlich, dass es jedem gut geht!'', betonte der Rapper außerdem. Natascha hält ihre Fans regelmäßig über Social Media auf dem Laufenden und gibt sich dabei sehr optimistisch.

Deutsche Stars
20.09.2019 · 17:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News