Washington (dpa) - Mit einem handgeschriebenen Notizzettel aus der Air Force One trat US-Präsident Donald Trump vor die Reporter im Südgarten des Weißen Hauses. Auf dem Block waren mit Filzstift in Großbuchstaben jene Sätze aus der Aussage von US-Botschafter Gordon Sondland vermerkt, auf die sich ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 22. November 2019
Das mit den fairen Wahlen ist ja schonmal eine Falschbehauptung der Trump-Sprecherin. Fair schon deshalb nicht, weil man nur wählen darf, wenn man sich erfolgreich für die Stimmabgabe registrieren kann.
(3) ausiman1 · 21. November 2019
Wird für die Wahl ausgeschlachtet und dann wird er wieder gewählt ! Leider !
(2) k10786 · 21. November 2019
Alles Schlechte soll ja angeblich auch was Gutes bringen. Ich bin dann mal gespannt. Jedenfalls treibt er den Lauf der Geschichte voran.
(1) BobBelcher · 21. November 2019
Das ganze hat was von diesen billigen Western, wo man den Dorfsäufer zum Sheriff gemacht hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News