Dieses Jahr haben wir bislang einen sehr milden Winter erlebt, und gerade jetzt scheint es mancherorts sogar schon Frühling zu werden. Die warmen Temperaturen geben den Frühblühern das Signal, zu wachsen und locken auch schon einige Insekten hervor. Wir Menschen sollten gerade in Zeiten des ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 16. Februar um 18:54
In der freien Natur halten sich die Blumen auch länger als in der Vase. Da kann man den Anblick also auch länger genießen.
(3) chance · 15. Februar um 17:01
bei mir sind die Schneeglöckchen schon durch und die Krokusse stehen in voller Blüte;leider sind aber noch keine Bienen unterwegs
(2) Gertrud · 15. Februar um 16:46
Meine Schneglöckchen und Krokusse blühen.
(1) isdochwurst · 15. Februar um 16:38
Als wir noch eine vernünftige Anzahl von Menschen waren, passten Blumen in die Vasen und es war noch genügend da für Insekten. Leider fressen Insekten keinen Beton und wir brauchen Platz und den nehmen wir anderen weg.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News