Washington/Atlanta (dpa) - Knapp einen Monat nach den Kongresswahlen in den USA wird im Bundesstaat Georgia ein letzter offener Sitz im Senat vergeben. Der Wahlausgang entscheidet darüber, wie viel politischen Spielraum die Demokraten von US-Präsident Joe Biden künftig in der Kammer haben werden. ...

Kommentare

(5) Polarlichter · 07. Dezember 2022
Sehe Amerika auch immer mehr abdriften Richtung Extreme.
(4) k358492 · 06. Dezember 2022
Ich hoffe auf die Demokraten. Trump soll schön noch eine weitere Niederlage einstecken, vielleicht gibt es dann langsam ein Erwachen GEGEN Trump
(3) k254953 · 06. Dezember 2022
ich stimme euch beiden vollstens zu
(2) Sonnenwende · 06. Dezember 2022
@1 Sehe ich genauso. Aber es hilft ja oft, wenn man derlei vorher benennt.
(1) Pontius · 06. Dezember 2022
Ich hoffe auf ein positives Ergebnis für die Demokratie, sollte die Stichwahl wirklich durch Fernbleiben an der Urne entscheiden werden, dann wäre dies das schlimmste, was passieren kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News