Genf (dpa) - Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat die Schweinegrippe-Pandemie für beendet erklärt. Das neue H1N1-Virus habe inzwischen einen Großteil seines ursprünglichen Gefahrenpotenzials eingebüßt, sagte WHO-Chefin Margaret Chan am Dienstag in einer Telefonkonferenz in Genf. «Wir kommen nun ...

Kommentare

(3) Max613 · 10. August 2010
Vögel hamwa durch, Schweine...Bleibt noch ne Rindergrippe? Ach nee. Rinderwahnsinn gibts schon. Das wär ja doppelt gemoppelt. Wie wärs mit Hunde-Husten oder Katzen-Krätze! Mit ein wenig Kreativität wirds diesjahr vielleicht ja ne Gemüsekrankheit. TomatenTrombose oder GurkenGonorrhoe! Man darf gespannt sein. In den Wettbüros sind Pandemie Wetten diesjahr hoch im Kurs.
(2) k75765 · 10. August 2010
hab richtig entschieden, mich nicht impfen zu lassen
(1) k293295 · 10. August 2010
<<Denn in diesem Winter werden wahrscheinlich mehrere Grippeviren zirkulieren.>> Eine unverhohlene Drohung, den Pharma-Giftmisch-Konzernen diesmal durch Tote RICHTIG Geld in die Kassen zu spülen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News