Genf (dpa) - Die Weltgesundheitsorganisation hat wegen der neuartigen Lungenkrankheit in China ihren Notfallausschuss einberufen. Die Experten sollen darüber beraten, ob eine Gesundheitsnotlage ausgerufen werden soll, wie die WHO berichtet. Diese unabhängigen Experten empfehlen auch Maßnahmen, die ...

Kommentare

(7) Marc · 20. Januar 2020
Mal gespannt wie lange das dauert.
(6) bs-alf · 20. Januar 2020
@1 - finde ich auch, jetzt ist die Krankheit auch schon über die Grenze
(5) flowII · 20. Januar 2020
eher wird wohl china seine grenzen dicht machen ... dann ist europasvwirtschaft aber echt am arsch
(4) k408300 · 20. Januar 2020
beängstigend - zumal jetzt das Neujahrsfest ansteht wo die Chinesen verstärkt herumreisen
(3) Dackelmann · 20. Januar 2020
Man sollte keine Asiaten mehr nach Europa reinlassen bis die Krankheit heilbar ist. Diese Methode ist zwar radikal aber lieber so als wenn der Virus sich hier ausbreitet.
(2) gabrielefink · 20. Januar 2020
@1 Es wurde erst heute bekannt gegeben, dass die Krankheit auch von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Bisher ist man davon ausgegangen, dass das nicht der Fall ist.
(1) UweGernsheim · 20. Januar 2020
Diese neue Krankheit ist ja nun schon etliche Tage über die Medien bekannt. Kommt da die Berufung eines Notfallauschschusses nicht reichlich spät??? Aber besser spät als überhaupt nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News