Whitney Cummings moderiert «Friends»-Show
Die Komikerin Whitney Cummings hat sich als Moderatorin der vierteiligen Max Original-Spielshow Fast Friends verpflichtet, einem «Friends»-Fanwettbewerb von Warner Bros. Unscripted Television. Die Produktion des Specials soll nächsten Monat auf der „Friends Experience: The One in New York City“ beginnen, dem Flaggschiff der interaktiven Erlebniswelt, die von Warner Bros. Discovery Global Experiences, Warner Bros. Television Group und Original X Productions geschaffen wurde.
Die Show wird in den ikonischen Kulissen der gefeierten Serie in einem rasanten Wettbewerb stattfinden. Von einem Wettrennen durch Rachels und Monicas Wohnung bis hin zu einem Sprint durch Joeys und Chandlers Junggesellenbude und einem Kaffee im Central Perk – Fans werden ihre Lieblingsmomente noch einmal erleben, während sie mit Quizfragen, Rätseln und Spielen auf die Probe gestellt werden, die selbst die eingefleischtesten «Friends»-Fans auf Trab halten werden. Das schnellste Team gewinnt den Titel des ultimativen Friends-Fans.
Whitney Cummings: „Als langjähriger Fan von «Friends» bin ich überglücklich, die erste Spielshow überhaupt zu moderieren. Nach 30 Jahren wächst die Fangemeinde dieser beliebten Serie immer weiter und nun habe ich das große Vergnügen, die ultimativen Fans mit lebenslangen Angeberrechten auszuzeichnen.“