Die WhatsApp SIM ist den ein oder anderen Leser ja vielleicht schon bekannt. Mit der SIM hat man quasi eine WhatsApp-Flatrate, womit die mobile Daten nicht angerechnet werden. Schon lange vor StreamOn und Co. wurde die SIM vorgestellt – genauer gesagt April 2014. Nun bekommt man das Starter-Paket ...

Kommentare

(7) Marc · 01. Oktober um 12:12
@6 ja, leider nicht ganz so häufig beworben/verfügbar wie dieser hier ;)
(6) Wasweissdennich · 01. Oktober um 12:05
@5 war schon Allnetflat aber vermutlich nicht monatlich kündbar - ich denke sowas: <link>
(5) Marc · 01. Oktober um 11:56
@4 7GB reiner Datentarif oder inkl. Allnetflat? Und war das dauerhaft und monatlich kündbar?
(4) Wasweissdennich · 01. Oktober um 11:28
@3 gesehen habe ich schon 7 GB für 10 Euro, aber normal ist schon 5 GB, muss man aber wissen ob man O2 mag
(3) Marc · 01. Oktober um 04:34
@1 da gibt es deutlich günstigere Angebote für deutlich unter 10 Euro. @2 richtig für 10 Euro gibt es zum Teil schon 5GB inkl. Allnetflat.
(2) Wasweissdennich · 24. September um 08:29
Bei anderen Anbietern bekomme ich für 10 Euro im Monat mehr und hier bezahle ich die 10 Euro schon für 28 Tage
(1) Tautou · 24. September um 00:02
Guter Tarif für Sparsame.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News