San Francisco/Washington (dpa) - Die Vorzeichen für einen langen, trockenen Hitze-Sommer mit Waldbränden und Wasserknappheit im Westen der USA könnten kaum schlimmer sein. «2020 war bereits schrecklich, mit Feuerextremen und Rekorden, aber ich bin sehr besorgt, dass es in diesem Jahr noch schlimmer ...

Kommentare

(5) all4you · 26. Juli um 19:23
@4 Da gebe ich Dir gerne Recht !
(4) Emelyberti · 26. Juli um 19:20
@3 Trump hat in seinem Leben schon soviel gelogen,der kennt den Unterschied zwischen Lüge und Wahrheit nicht.Also besser nur das glauben was man selbst mit Sicherheit weis.
(3) all4you · 26. Juli um 19:11
Und das wo Trump gesagt hat, es gibt keinen Klimawandel .. . . .
(2) Emelyberti · 26. Juli um 13:38
@1 So ist es.Gehen die Meere und was darin lebt kaputt,kann sich jeder an 5 Fingern abzählen wann der Mensch dran ist.
(1) KonsulW · 26. Juli um 13:24
Das wird wohl alles am Klimawandel liegen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.09.2021(Heute)
20.09.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News