Offenbach (dpa) - Das Tief Dirk bringt nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wieder Schauer und Gewitter nach Deutschland. Mit einer südwestlichen Grundströmung kommt den Meteorologen zufolge feuchtwarme Subtropikluft. Am Samstagnachmittag sei mit teils kräftigen Schauern und Gewittern ...

Kommentare

(5) all4you · 24. Juli um 17:04
@4 Gesunder Menschenverstand . . . Ich freue mich immer über eine Wetterwarnung , wenn ich selber schönsten Sonnenschein habe. (Schon des öfteren erhalten) Trotzdem habe ich KatWarn und NINA installiert. Ich kann ja auch mein Handy ausschalten und mich in`s Bett legen.
(4) flowII · 24. Juli um 16:58
@3 so funktioniert der mensch aber eben nicht. Die eine Warnung zu viel fuehrt bei nicht wenigen dazu, dass die nächste schon gar nicht mehr wahrgenommen wird
(3) all4you · 24. Juli um 14:31
@2 und genau das finde ich gut ! Lieber eine Warnung zu viel als das man eine vergisst oder als nicht Wichtig abtut.
(2) pullauge · 24. Juli um 14:24
dies ist nicht die erste Warnung @1
(1) all4you · 24. Juli um 14:09
Schön, das der DWD wieder sehr schnell warnt. Und es hoffentlich die Katastrophengebiete verschont.
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.09.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News