Dortmund (dpa) - Der West-Schlager zwischen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach steht im Mittelpunkt der zweiten Runde im DFB-Pokal. Das ergab die Auslosung im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Ein leichteres Los erwischte Titelverteidiger FC Bayern München, der beim Zweitligisten VfL ...

Kommentare

(9) SilentYell · 21. August 2019
Das ist gut möglich - aber ich wette, das wird nichts an der Richtigkeit meiner Voraussage ändern. Hähä.
(8) Shoppingqueen · 21. August 2019
@7 Bauchgefühl? Vielleicht musst Du nur mal auf das Töpfchen ^^
(7) SilentYell · 21. August 2019
Ja, ganz sicher. Ich habe diesmal so ein ganz starkes Bauchgefühl diesbezüglich. :-)
(6) Shoppingqueen · 21. August 2019
@5 Sicher? ;)
(5) SilentYell · 21. August 2019
Ich wette, dieses Duell wird die Borussia gewinnen :-)
(4) Canga · 19. August 2019
harte nummer für gladbach
(3) sumsumsum · 18. August 2019
die hätten wenigstens die anderen begegnungen im bericht angeben können
(2) Shoppingqueen · 18. August 2019
@1 Bochum - das wurde doch schon fast bei der Auslosung angekündigt...
(1) storabird · 18. August 2019
Damit steht das Free-TV Spiel fest.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News