Berlin (dts) - Bundesaußenminister und Vize-Kanzler Guido Westerwelle (FDP) wollte den zurückgetretenen Bundespräsidenten offenbar noch in letzter Minute umstimmen. "Der Herr Bundespräsident hat mich heute Mittag über seine Rücktrittsentscheidung informiert. Ich habe in diesem Telefongespräch ...

Kommentare

(3) FichtenMoped · 31. Mai 2010
Mich würde mal interessieren, wie dieser Umstimmungsversuch ausgesehen hat. Nach dem Motto "Ey Horst, ich sag doch auch seit über 7 Monaten das was mir in den Kram passt. Ist ja auch alles wahr und deswegen sehe ich da keine verfehlung drinnen! Bleib doch noch nen bischen."? Hätte sich Herr Köhler kritisch und nicht befürwortend zu einer wirtschaftlichen Ausrichtung der BW geäußert, hätte er eine Menge Respekt verdient.
(2) Kockatuu · 31. Mai 2010
Ach so. Ich dachte schon, es würde streng nach den Regeln des Handballclubs Westerntrittrum e.V. weitergehen. Da hat der Guido aber etwas Sensationelles herausgefunden.
(1) bigbengel · 31. Mai 2010
Daß hier "streng nach den Regeln der Verfassung" gearbeitet wird ist aber neu, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News