Berlin (dpa) - FDP-Chef Guido Westerwelle hat das Abschneiden seiner Partei bei der Bundestagswahl als «herausragend» gewürdigt. Dieses bedeute aber auch Verantwortung, sagte Westerwelle in Berlin. «Wir wollen jetzt Deutschland mitregieren.» Notwendig seien eine faires Steuersystem, bessere ...

Kommentare

(5) timo_hildebrand · 27. September 2009
"bessere Bildungschancen und die Respektierung der Bürgerrechte" Das erreicht mqn natürlich durch Studiengebühren und Überwachung von Internettelephonie.
(4) crishnak · 27. September 2009
@1: Wovon träumst du? Wenns abwärts geht, wird die jetztige FDP noch stärker. Schließlich hat sie ja von der Krise profitiert, obwohl sie für all das steht, was in die Krise geführt hat. Seis drum: Sozialabbau - die Vierte steht jetzt an.
(3) tobiasffm · 27. September 2009
Ach was, Herr Westerwelle bellt doch immer hübsch nach, was ihm vorgesagt wird. Aber gerade das macht die FDP so gefährlich.
(2) Stiltskin · 27. September 2009
Anscheinend hat die FDP in 16 Jahren Kohl Koalition, noch nicht genug Trümmer verursacht. Zunahme der Arbeitslosenzahlen von einer auf vier Millionen haben wir dieser Partei zu verdanken. Und nun wird wieder 'mitregiert', mitregiert im Sinne der Wirtschaft, im Sinne der Reichen, im Sinne zu beschneidender Arbeitnehmerrechte, im Sinne von mehr Kontrolle der Privatsphäre, die solidarische KV steht auf dem Spiel. Mal sehen, wer von denen der diese Partei wählte, dies in vier Jahren auch noch wird.
(1) JeeBo · 27. September 2009
Westerwelle wird Dt.land engültig zugrunde richten... vllt. wachen dann die dummen Massen auf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News