Santiago (dpa) - Geste der Solidarität von Guido Westerwelle: Der Außenminister hat Chile nach dem verheerenden Erdbeben insgesamt 630 000 Euro Soforthilfe zugesagt. Auf dem Flughafen der chilenischen Hauptstadt Santiago übergab er seinem Außenminister-Kollegen Mariano Fernandez Hilfsgüter wie ...

Kommentare

(3) bangbuex51 · 08. März 2010
is´ja super unser Außenspediteur. Da sind natürlich die Kosten egal, die Rettungsteams mußten, weil unserem Außenreiseverkehrskaufmann die Kosten zu hoch waren,die Linienmaschine nehmen. Folge, 1 Tag später angekommen. Ist doch egal, es wurden ja noch nach vielen Tagen Lebende gefunden.
(2) Wasweissdennich · 08. März 2010
das ist nichtmal 1 Cent Pro Deutschem, wenn das nicht mehr geht sind die anderen Probleme auch egal
(1) k371445 · 08. März 2010
wir sollten uns mit unserem geld zuerstmal um unsere eigenen probleme kümmern!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News