Berlin/New York (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) ist optimistisch, dass Deutschland einen Sitz im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UN) erhält. Der "Bild-Zeitung" (Dienstagausgabe) sagte Westerwelle: "Wir gehen mit Respekt, aber Zuversicht in die Abstimmung." Es gehe um eine ...

Kommentare

(3) Thorsten0709 · 12. Oktober 2010
Für sowas Wichtiges brauch ein Land wie D erstmal einen fähigen Aussenminister und eine fähige Kanzlerin. Doch davon ist D meilenweit entfernt
(2) tastenkoenig · 12. Oktober 2010
Oh mein Gott, Du hast ja noch weniger Ahnung von Diplomatie als Dein Guru Westerwelle.
(1) homatom · 12. Oktober 2010
Was für ein Witz... Da müsste man auf den Tisch klopfen und fordern: "Entweder sofort ständiges Mitglied oder ich trete aus den Verein aus"...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News