Berlin (dts) - Für Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) bleibt der Bau der Berliner Mauer vor 50 Jahren eine Mahnung totalitären Weltanschauungen von links oder rechts niemals nachzugeben. Das sagte Westerwelle am Samstag anlässlich des 50. Jahrestags des Baus der Berliner Mauer. Zudem ...

Kommentare

(1) Memphis · 13. August 2011
Da hat er rechts, insb. die Gefahr von rechts, welches auch den Neoloberalismus einschließt, den die FDP propagiert! Denn totalitäre Gewalt muss nicht von einem Präsidenten etc. ausgehen, es geht auch von Superreichen aus, denn die sind die größte Geldgeber für Länder, Unternehmen und Banken! Warum konnte es sich die Familie Finck wohl leisten, die FDP und CSU zu kaufen, um ein Gesetz für eine niedrigere Umsatzsteuern für Hotelübernachtungen zu erlassen? Das ist auch kein Zeich von Demokratie!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News