News
 

Westerwelle: Künftige Führung wird es packen

Guido Westerwelle
Von Kamerateams umringt: Außenminister Guido Westerwelle vor Beginn der Sitzung des FDP-Präsidiums und der Landesvorsitzenden in Berlin

Berlin (dpa) - Der scheidende FDP-Chef Guido Westerwelle hat sich vom Erfolg seines Nachfolgers Philipp Rösler überzeugt gezeigt.

«Ich bin zuversichtlich, dass diejenigen, die sich anschicken, die Führung zu übernehmen, das packen werden», sagte er nach Teilnehmerangaben auf einer gemeinsamen Tagung der Bundestagsfraktion und des Parteivorstands am Dienstag in Berlin.

Er kündigte an: «Ich habe vor, meine Arbeit als Außenminister fortzusetzen.» Dies sei mit großem Applaus aufgenommen worden.

Parteien / FDP
05.04.2011 · 15:26 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.04.2018(Heute)
24.04.2018(Gestern)
23.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen