Berlin (dpa) - Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle hat das TV-Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihrem SPD- Herausforderer Frank-Walter Steinmeier kritisiert. Zu einer demokratischen Auseinandersetzung hätte auch eine Teilnahme der drei im Bundestag vertretenen ...

Kommentare

(6) spacerader73 · 14. September 2009
Westerwelle... *brechreiz krieg* Der stützt leider das Vorurteil, dass die meisten Homos sehr assozial denken!
(5) Marc · 13. September 2009
@kronsohn: er stand im "Rampenlicht" anschließend bei Sat.1 ;-) Und die 3 Oppositionsparteien (jeweils der Spitzenkandidat) hätten bestimmt einiges an Würze mitgebracht ;-)
(4) Quincy27 · 13. September 2009
Über den ganzen Abend gesehen ist Westerwelle bisher der einzigste der mal etwas angestrengt was gesagt hat ^^ auch wenn das duell bereits aus ist gg. Westerwelle 4 Kanzler ^^
(3) k78016 · 13. September 2009
wäre ich auch dafür gewesen das die anderen 3 parteien dabei gewesen wären. wieso nur cdu und spd? spd hat so abgesagt in den umfragen und liegt nur rund 8-10% vor 2 anderen parteien... was soll das? muss dem herrn westerwelle zustimmen...
(2) kronsohn · 13. September 2009
jetzt heult er rum das hätte er vorher machen müssen aber dann wäre vieleicht irgendwer auf die idee gekommen das umzusetzen und er hät plötzlich im rampenlicht gestanden . schwarz-gelb nein danke
(1) Kelle · 13. September 2009
Irgendwie wird seine Geltungssucht immer deutlicher... Aber vielleicht sollte er mal in den nächsten zwei Wochen hierher ins Eichsfeld kommen, damit er vom Althaus das Rücktreten lernen kann...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News