Berlin (dpa) - Die FDP-Führung berät über Auswege aus dem Umfragetief. Kurskorrekturen lehnte Parteichef Guido Westerwelle bei einer Klausur ab. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Für das schlechte Bild der Partei machte Westerwelle unter anderem Widerstände des Koalitionspartner Union ...

Kommentare

(6) k293295 · 28. Juni 2010
Sorry, Gaydo, aber Ihr seid schon nicht mehr die Partei der Reichen, sondern nur noch die Partei der GIERIGEN. Und ich habe die ernste Befürchtung, es wird keiner Wahl bedürfen, Euch in die Wüste zu schicken. Personenschützer eines FDPlers möchte ich nicht sein. @3: Weil hier MENSCHEN kommentieren, MIT Emotionen. Auch wenn ich selbst Gewalt ablehne, kann ich die Wut im Volk verstehen.
(5) LordIntruder · 27. Juni 2010
Wenn unsere Vize-Kanzlerin etwas präsenter wäre in seinem Amt als Außenminister, und weniger Wind im eigenen Land machen würde gegen alles und jeden, dann hätte die FDP ja eine Chance. Aber da er den Mund vor der Wahl etwas zu voll genommen hat, muss er mal langsam anfangen, zu schlucken.
(4) k128179 · 27. Juni 2010
das liegt vielleicht daran, wie die Nachrichten formuliert sind und um wen es da handelt. Die Umfrageergebnisse sprechen für die Kommentare.
(3) Person-X · 27. Juni 2010
warum sind eigentlich die Kommentare bei klamm immer so polemisch?
(2) k91970 · 27. Juni 2010
Noch nicht mal 50 und schon Altersstarrsinn?
(1) k39099 · 27. Juni 2010
Den Guido einzuschläfern wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News