Peking (dpa) - Drei Wochen nach der Erdbeben-Katastrophe in Japan will Außenminister Guido Westerwelle nach Tokio reisen. Der Besuch soll im Anschluss an eine China-Reise stattfinden, zu der Westerwelle heute in Peking eintraf. Mit dem Aufenthalt wolle der Minister Deutschlands Solidarität mit dem ...

Kommentare

(2) Wieschen · 31. März 2011
Ich könne ja noch verstehen wenn er mit übergestreiftem Blaumann & Arbeitshandschuhen HILFT! Aber zur Bekundung von Solidarität? Ich denke die wurde mehrfach schon durch andere laut..
(1) Wolf · 31. März 2011
In Japan hat man ja auch noch nicht genug Probleme da fehlen natürlich noch die Gaffer aus dem Ausland. Auf politische Ebene wird dann der Gaffer zu einem Minister der einen Solidaritätsbesuch abstattet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News