Bielefeld (dpa) - Außenminister Guido Westerwelle (FDP) hat Verständnis für die Ressentiments in der deutschen Bevölkerung gegen die Finanzhilfen für Griechenland geäußert: «Jeder macht doch die Faust in der Tasche.» «Auch die Abgeordneten, die diese Bürgschaft beschließen, um Gefahr von unserem ...

Kommentare

(2) k293295 · 05. Mai 2010
Mir ballt sich auch die Faust in der Tasche, wenn ich WWs Unfug höre. D hat genauso getrickst, um die €-Kriterien zu erfüllen. Damals war auch seine Partei an der Regierung, und hat fleißig mit in den Chor derer eingestimmt, die Wiedervereinigungs- und €-Kritiker als "Gegner" verfemt haben. Wer was RICHTIG gemacht haben will, ist noch lange kein GEGNER von der SACHE - nur halt vom FALSCHEN. Dilletantismus sucks!
(1) Gertrud · 05. Mai 2010
liegt nicht an den griechen. es liegt an euch, weil nie hinterher eintritt, was ihr sagt. wir haben so unsere erfahrungen auf dem weg abwärts sammeln dürfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News