Berlin (dts) - Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) hat den Druck auf den Iran verstärkt. "Die Ankündigung des Iran, seine Urananreicherung auszubauen, geht eindeutig in die falsche Richtung", sagte Westerwelle heute in Berlin. Der Iran müsse wissen, dass die Geduld der internationalen ...

Kommentare

(4) Fritoffel · 30. November 2009
Nach aussen hin drohen, aber ansonsten weiter üppige Geschäfte mit dem Iran machen ... irgendwie kann ich diese Haltung nicht für voll nehmen ... Westerwelle allein kann das natürlich nicht reissen, aber solchen Sprüchen müsste ein Abbruch der Geschäftsbeziehungen folgen, was wohl keiner von den Strippenziehern will ...
(3) k246190 · 30. November 2009
die iranis lachen sich eins über die eu und us klone. die machen was sie wollen. es ist die gleiche politik, die ein gewisser massenmörder und österr. asyland hier in d, einst machte, wobei dann eine beschwichtigungs politik herauskam. was dann folgte, war der 2 wk. genauso wird es auch mit dem iran ablaufen. achso einen neuen jubel "lehrfilm" zeigt n24 heute wieder, damit die nazis hier bei euch nicht in "vergessenheit" geraten.
(2) T.O.Tal-Sinnlos · 30. November 2009
wollte ich auch gerade schreiben...
(1) begeistert · 30. November 2009
meint ihr, die lassen sich von einem Homosexuellen sowas sagen? Nichts gegen die Homosexuellen :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News