Berlin/Dresden (dpa) - FDP-Chef Guido Westerwelle hat Spekulationen über einen möglichen Rückzug von der Parteispitze dementiert. «Nein», darüber habe er nie nachgedacht, sagte Westerwelle auf Nachfrage bei einem Empfang der sächsischen FDP anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens in Dresden. «Da ...

Kommentare

(7) Perlini · 19. September 2010
Also entweder wurde wieder nur die Überschrift gelesen oder ich verstehe es nicht. Ob nun Westerwelle Parteivorsitzender der FDP bleibt oder nicht; welche Rolle spielt das für Deutschland (oder gar das Ausland)!?
(6) Dizmo · 19. September 2010
anzunehmen,dass Westerwelle freiwillig seinen Hintern vom Sessel räumt ist ja schon grotesk. Dass er darüber nicht nachgedacht hat, ist wahrscheinlich einer der wenigen wahren Sätze, die Hampelmännchen in letzter Zeit geäussert hat. Wie es um die Gabe des Denkens generell bei ihm bestellt ist, darüber mag man spekulieren ....
(5) Thorsten0709 · 19. September 2010
dem deutschen Volke und dem Ausland würde es besser gehen, bitte denken sie an Ihr Privatleben Herr Westerwelle. Und nehmen lösen sie bitte zuvor noch die FDP auf. Deutschland wird es Ihnen von Herzen Danken
(4) k128179 · 19. September 2010
hätte er viel mehr Zeit, die nun mal frisch verheiratete eben so brauchen . .
(3) rufbus · 19. September 2010
Wäre schön für Deutschland!!
(2) montiphyton · 19. September 2010
Schade, Schade .. sollte das Dementi nochmal überdenken
(1) Kockatuu · 19. September 2010
Ja. Zeit wird es.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News